Vereinsmeisterschaft 2024

11 Mal im Jahr treffen wir einander zu unseren Clubabenden, das sind kleine Live-Vereinsturniere. Dabei geht es um den Titel Vereinsmeister. Dreimal im Jahr (im Rahmen der gesetzlichen Möglichkeiten) werden kleine Preisgelder ausgespielt. 

Gäste sind willkommen und erwünscht. Alle Details kann man bei unserem Vorstand erfragen. 

 

Clubmeisterschaft Spiel 3

Harter Kampf an der Spitze

Vorweg - 12 Leute waren diesmal dabei. Eigentlich erstaunlich viele, da sich für den Frühlingstag nur wenige angemeldet haben. Diesmal wurde besonders hart um die Ranglistenplätze gekämpft.

Clubmeisterschaft Spiel 2

Diesmal gab's Geldpreise

Die Series-Abende, bei denen es nicht nur Ranglistenpunkte, sondern auch Geldpreise zu gewinnen gibt, haben eingeschlagen. 17 Leute waren diesmal dabei, davon waren sechs Gäste.  

Clubmeisterschaft Spiel 1

Das Geburtstagskind gewinnt

Nicht nur, dass er Geburtstag gefeiert hat - er holt sich auch den Sieg im ersten Spiel der Clubmeisterschaft. Gewinnen konnte diesmal Jonas Förderreuther. Auf Platz Zwei ist unser neu gekürter Vizestaatsmeister gelandet - Michal Tarnowski. Dritter wurde Gerhard Byrne - ein eifriger Teilnehmer unserer Workshops.