Online Frühlingscup 2024

An jedem Donnerstag, an dem wir einander nicht treffen, wird der Online Jahreszeitencup gespielt. Der Cup läuft jeweils bis zum Quartalsende. Gespielt wird um Spielgeld auf Pokerstars (Das Spielgeldkonto bei Pokerstars kann kostenlos aufgestockt werden). 

Mitglieder unseres Vereins spielen um den Titel Jahreszeitencup-Meister. Die Cupsieger werden anlässlich unserer Weihnachtsfeier gebührend geehrt. Darüber hinaus gibt es für die jeweiligen Turniersieger Spielgeldpreise.

Gäste sind willkommen und erwünscht, allerdings können sie nur um den Tagessieg, nicht um den Cupsieg kämpfen. Login-Daten kann man bei unserem Vorstand erfragen. 

Die Teilnahme ist kostenlos.

Runde 11

Fotofinish

Beim letzten Turnier des Frühlingscups 2024 hat es ein regelrechtes Fotofinish gegeben. Andreas Schwaiger hat den Cup mit  einem unglaublichen Abstand von 37 Punkten zum besten Verfolger gewonnen, er ist schließlich eine Klasse für sich.

Runde 10

Spannendes Finale

Eine Runde vor dem Finale nimmt der Online Frühlingscup wieder an Fahrt auf. Dreizehn Teilnehmer haben wieder für Turbulenzen in den Medaillenrängen gesorgt.   

Runde 9

Familienduell

Vierzehn Leute waren es diesmal und es gab wieder einmal ein Favoritensterben.  

Runde 8

Wieder ein Gasttag

Diesmal waren 16 Spieler im Turnier und wieder haben sich unsere Gäste wohlgefühlt.

Runde 6

Die Gäste freuen sich

Zehn Teilnehmer waren diesmal dabei und davon waren vier Gäste unseres Vereins.  

Runde 5

Großes Favoritensterben

Mit 16 Teilnehmern gab es diesmal einen Teilnehmerrekord. Vier Gäste durften wir diesmal begrüßen. Und es gab ein Favoritensterben.

Runde 4

Andreas Schwaiger wieder in Führung

12 Leute waren diesmal dabei, vier davon waren Gäste, die ganz offenbar gerne unsere Onlineturniere besuchen. Wieder hat sich unser Vereinsmeister durchgesetzt.

Runde 3

Das erste Streichergebnis zeigt Wirkung

15 Leute haben gekämpft. Davon waren fünf Gäste. Die letzten vier haben sich besonders intensiv bekämpft. Eine gefühlte Stunde hat es gedauert, bis der Vierte, Andreas Schwaiger, den Tisch verlassen musste. Gewonnen hat Reinhard Karger,