Wir sind eine Gruppe begeisterter Pokerspielerinnen und Pokerspieler, die sich zusammengefunden haben, um das Spiel in Österreich als Denksport zu etablieren. Wir verstehen Turnierpoker als Strategie- und Taktikspiel. Daher sind wir der Meinung, dass man das Spiel erlernen und die Fähigkeiten ständig verbessern kann. Das ist auch das primäre Ziel vom Pokersportverein Suited MIT.

Unser Verein ist unter dem Dachverband der Austrian Pokersport Association (kurz APSA) angesiedelt und bekennt sich voll zu deren Zielen.

Und so sieht unser Vereinsleben aus:

  • Wir veranstalten regelmäßige kostenlose Pokerabende. Dabei messen wir unsere Pokerfähigkeiten in Ranglistentrunieren.
  • Wir veranstalten regelmäßig Poker-Workshops. Dabei tauschen wir unsere Erfahrungen aus, diskutieren Spielsituationen, beobachten Trends, erforschen Tools und bemühen uns, besser zu werden.
  • Wir messen uns gegen andere Vereine bei diversen Meisterschaften und Wettkämpfen wie Wiener Liga, Österreichischer Headsup-Pokercup sowie Landes- und Staatsmeisterschaft.
  • Wir organisieren für unsere Mitglieder die Teilnahme an internationalen Turnieren und Pokerreisen.

Unsere Spiellokale sind:

Termin und Spielort lässt sich unserem Veranstaltungskalender entnehmen. Wir freuen uns über jeden Gast, völlig unabhängig vom Spielniveau. Ob Anfänger oder Experte - für jeden ist etwas dabei und jeder ist uns willkommen.

...und mögen die Bluffs gelingen!

Der Vorstand