Online Weihnachtscup 2021

Der Weihnachtscup ist ein Onlinecup, den wir zur Vermeidung des vorweihnachtlichen "Coronablues" eingeschoben haben. An jedem Dienstag und Donnerstag wird auf Pokerstars gespielt. Der Weihnachtscup läuft bis zum 21. Dezember. Dem Sieger winkt eine Schachtel Weihnachtskekse.

 

And The Winner Is...

Spannend hat es begonnen. Letztendlich war das Ergebnis ziemlich eindeutig.

Mit 15 Spielern gab es in Runde Sieben eine Rekordbetiligung.

Der Kampf um die Keksdose ist voll entbrannt

WAHNSINN - Das Undenkbare ist eingetreten. Eine Runde vor Schluss ist wieder alles offen.

Aber Eines nach dem Anderen.

Gottfried Lusczak freut sich über den Sieg

Diesmal durfte sich Gottfried Lusczak über den Sieg freuen. Zweiter wurde - zum dritten Mal hintereinander - Andreas Schwaiger. Auf dem dritten Platz ist diesmal Marcus Emmrich gelandet.

Andreas Schwaiger setzt sich ab

Nach der dritten Runde waren noch 3 Leute im Kampf um den Cupsieg ganz knapp beisammen. Nach dieser vierten Runde allerdings hat sich Andreas Schwaiger wieder etwas abgesetzt - schon wieder. 

Nur 0,5 Punkte trennen die ersten Drei

Wieder war es ein heißer Kampf. Wieder haben die Letzten unzählige Hände gespielt und wieder hat das Headsup eine gefühlte Stunde gedauert. Gewinnen konnte diesmal Rainer Sumaric, Zweiter wurde Andreas Schwaiger und Dritter wurde Marcus Emmrich

Schwaiger führt bereits wieder

Nach der Runde Zwei führt im Kampf um die Weihnachtskekse Andreas Schwaiger vor Herbert Bieber und Marcus Emmrich. Allerdings wird sich bis Weihnachten noch einiges tun. In Runde Drei gibt es das erste Streichresultat.