Jonas auf Überholspur

Es war diesmal nur ein sehr kleines Turnier. Nur sieben Leute haben mitgespielt. Diesmal hat Jonas Förderreuther gewonnen, übrigens bereits zum zweiten Mal im Online-Herbstcup. Zweiter wurde Gerhard Wlasak und auf dem dritten Platz ist Nenad Stevanovic gelandet. 

Noch hat sich nichts geändert in der Gesamtwertung. Nach wie vor führt Andreas Schwaiger vor dem Zweiten, Jonas Förderreuther und auf Rang Drei liegt unverändert Mario Pistracher. Allerdings wird's zwei Runden vor Saisonende wieder so richtig spannend. Jonas trennen gerade 1,4 Punkte von Gold. 

Bei der nächsten Runde sind wieder Verwerfungen zu erwarten. Schließlich gibt es das nächste Streichresultat. Es dauert zwar noch ein Weilchen, bis die Runde Sieben stattfindet, da wir zwischendurch Live-Events haben, dennoch der Aufruf: kommt alle am 22. November und bringt eure Freunde mit. Für Spannung ist gesorgt.  

Wir gratulieren

Hier ist die Online Herbstcup Rangliste

Und hier ist das Turnierergebnis:  

 

PSV Suited MIT Online Herbstcup 2022

Datum

01.Nov

Spiel

H 06

 

Pl

Pte

Jonas

Förderreuther

1

23,5

Gerhard

Wlasak

2

18,1

Nenad

Stevanovic

3

15,7

Rainer

Sumaric

4

14,3

Anton

Loran

5

5,0

Mario

Pistracher

6

5,0

Andreas

Schwaiger

7

5,0