Headsup-Finale 2021

Erstmals haben wir ein Jeder-gegen-jeden-Headsup-Turnier gespielt. Es waren zwar nur 7 Leute dabei, aber denen hat es sichtlich Spass gemacht. Gewinnen konnte das Turnier Herbert Bieber, der 5 aus 6 Begegnungen gewinnen konnte.

Zweite wurden ex aequo Andreas Schwaiger und Christian Hofmann. Die beiden haben je 4 Speile für sich entschieden. 

Nachdem es heuer nur zwei Begegnungen gab, wurden zwar nur 12 Spiele ausgetragen, dennoch gibt es einen Finalstand. Im Gesamtranking gibt es zwei Goldmedaillen, die sich Rainer Sumaric und Herbert Bieber erkämpfen konnten. Sie haben aus den 12 gspielten Begegnungen jeweils neun für sich entscheiden können. Bronze geht an Christian Hofmann, der insgesamt sechs Spiele für sich entscheiden konnte.

Die Gesamtrangliste mit allen Einzelergebnissen gibt es (auf insgesamt 11 Seiten) hier zum Download

Wir gratulieren!

 

   

PSV Suited MIT Headsup Cup 2021

   

11.11.2021

 

11.11.2021

   

4. Headsup-
Turnier

 

Spieler

     

7

   

Tageswertung

 

R7

R8

R9

R10

R11

R12

R13

   

Tages
Punkte

Tages
Rang

 

Gew.
Verl.

Gew.
Verl.

Gew.
Verl.

Gew.
Verl.

Gew.
Verl.

Gew.
Verl.

Gew.
Verl.

Bieber

Herbert

5

1

 

1

1

1

1

1

0

Schwaiger

Andreas

4

2

 

1

0

1

1

0

1

Hofmann

Christian

4

2

 

1

1

0

0

1

1

Sild

Robert

3

4

 

0

1

1

0

1

0

Sumaric

Rainer

3

4

 

0

0

1

0

1

1

Bieber

Hedy

1

6

 

0

0

1

0

0

0

Röder

Andreas

1

6

 

0

0

0

0

1

0