Clubmeisterschaft 2021

 

November-Clubabend 

Es gibt einen Cupsieger

Es war ein unglaublich spannendes Finale der SMIT Clubmeisterschaft 2021. 12 Leute haben im Kampf um den Meisterschaftspokal mitgespielt und Geld gabs auch zu gewinnen, da es wieder eine Series mit Preisgeldern war.

Clubabend vom Oktober

Ein sehr intimer Clubabend hat am 14. Oktober stattgefunden. Nur sechs Leute waren dabei.

 

 

Clubabend vom September

Wieder einmal war es ein wunderschöner Abend. Zum Einen konnten wir wieder draussen spielen - vermutlich das letzte Mal in diesem Jahr -, zum Anderen war es wieder eine harmonische Runde und zum Dritten gab es Geld zu gewinnen.Vier Leute haben sich über 40,-, 30,-, 20,- und 10,- Euro gefreut.

Clubabend vom August 

Es war ein traumhaft schöner Abend. Erstmals konnten wir im Freien spielen. Neun Leute waren dabei.

Diesmal hat der Zufall oft zugeschlagen. Einige schlechte Moves wurden unverdient durch Glück belohnt und gutes Spiel wurde bestraft.

Clubabend im Juli 

Eigentlich sollte es der siebente Clubabend sein. Leider mussten aus allseits bekannten Gründen alle bisherigen durch Onlinespiele ersetzt werden.

An einem sehr heißen Tag haben sich neun Leute im Restaurnat Atzgersdorf getroffen.