Vereinsmeister 2023

Der Sieger steht fest

Wieder einmal konnte er uns allen zeigen, wie man Texas Holdem spielt. Der Tagessieg in der letzten Runde der Saison ging an Andreas Schwaiger. Zweiter wurde Jonas Förderreuther und Dritter wurde Herbert Bieber.  

Mit dem undankbaren Platz Vier musste sich Rookie Gerhard Byrne zufriedengeben. Sein All In mit KQ wurde von einem verwegenen Call mit QJ geschlagen. Glück gehört halt auch zum Pokern.

Damit steht nach zehn Runden der Vereinsmeister fest. Der Titel geht heuer an Andreas Schwaiger - übrigens zum dritten Mal seit Bestehen des Vereins. Silber geht an Hedy Bieber und Bronze an Herbert Bieber

WIR GRATULIEREN

 

Das Gesamtergebnis des Jahres 2023 gibt es hier <pdf>

Hier ist das Tagesergebnis: 

PSV Suited MIT
Vereinsmeisterschaft 2023

Datum

04.Nov

Spiel

SER 10

 

Pl

Pte

Andreas

Schwaiger

1

30,2

Jonas

Förderreuther

2

22,8

Herbert

Bieber

3

19,6

Gerhard

Byrne

4

17,6

Mario

Pistracher

5

16,3

Tadia

 

6

15,3

Michal

Tarnowski

7

14,5

Rainer

Sumaric

8

13,9

Wolfgang

N.

9

5,0

Gerhard

Wlasak

10

5,0

Gottfried

Lusczak

11

5,0

Robert

Sild

12

5,0

Darko

M.

13

5,0