Runde 4

Spannendes Zwischenergebnis

Die Runde Vier war - sagen wir mal - überschaubar. Einige Leute waren krank, einige mussten arbeiten. So kam es, dass nur sechs Leute im Restaurant Atzgersdorf gespielt haben.

Gewinnen konnte diesmal Andreas Schwaiger, der nach einem langen Headsup Michael Drachsler auf Zwei verweisen konnte. Dritter wurde Jonas Förderreuther

Spannend ist das Zwischenergebnis um den Pokalsieg. Es führt neuerdings Andreas Schwaiger vor Jonas Förderreuther. Bemerkenswert ist der Punkteabstand zwischen diesen beiden. Ganze 0,1 Punkte trennt sie voneinander. Auf dem dritten Rang liegt Hedy Bieber

Somit ist garantiert, dass es a, 16. Mai mit Runde Fpnf aufregend weitergehen wird. 

Wir gratulieren

Die Gesamtwertung gibt es hier

Hier ist das Tagesergebnis:

 

PSV Suited MIT
Vereinsmeisterschaft 2023

Datum

13.Apr

Spiel

CA 04

 

Pl

Pte

Andreas

Schwaiger

1

22,1

Michael

Drachsler

2

17,1

Jonas

Förderreuther

3

14,9

Hedy

Bieber

4

13,6

Herbert

Bieber

5

5,0

Franz

Mader

6

5,0