Vereinsmeisterschaft 2023

10 Mal im Jahr treffen wir einander zu unseren Clubabenden, das sind kleine Live-Vereinsturniere. Dabei geht es um den Titel Vereinsmeister. Dreimal im Jahr (im Rahmen der gesetzlichen Möglichkeiten) werden kleine Preisgelder ausgespielt. 

Gäste sind willkommen und erwünscht. Alle Details kann man bei unserem Vorstand erfragen. 

 

Vereinsmeister 2023

Der Sieger steht fest

Wieder einmal konnte er uns allen zeigen, wie man Texas Holdem spielt. Der Tagessieg in der letzten Runde der Saison ging an Andreas Schwaiger. Zweiter wurde Jonas Förderreuther und Dritter wurde Herbert Bieber.  

Clubmeisterschaft Spiel 9

Familienduell

Natürlich war es auch diesmal wieder spannend. Zwar zeichnet sich bei den Pokalplätzen allmählich eine Tendenz ab, aber ganz so sicher sind die Ergebnisse noch lange nicht. 

Clubmeisterschaft Spiel 8

Series - Diesmal gab es Preise

Robert Sild holt sich den Sieg

Clubmeisterschaft Spiel 7

Turbulenzen um die Pokalplätze

Acht Leute waren dabei - trotz Rapid-Matches gegen Fiorentina - und wieder konnten wir im Gastgarten spielen.

Clubmeisterschaft Spiel 6

Platzwechsel an der Spitze

Wieder hat sich Andreas Schwaiger die Pole-Position zurück erobert. Nach einem sehr emotionsgeladenen Spiel hat es Gerhard Wlasak geschafft und sich den Tagessieg geholt. Es ist ihm an dem Abend einfach alles geglückt.

Clubmeisterschaft Spiel 5

Es bleibt spannend

Wieder einmal bleibt kein Stein auf dem anderen. Acht Teilnehmer waren dabei, somit hat ein Tisch gereicht. Zudem durften wir diesmal einen Gast begrüßen, nämlich Darko M., der allen alteingesessenen Vereinsmitgliedern wohlbekannt ist.

Runde 4

Spannendes Zwischenergebnis

Die Runde Vier war - sagen wir mal - überschaubar. Einige Leute waren krank, einige mussten arbeiten. So kam es, dass nur sechs Leute im Restaurant Atzgersdorf gespielt haben.

Runde 3

Die Vereinsmeisterschaft nimmt Fahrt auf

Vorweg - kein Stein blieb am anderen. Der Zweite in der Rangliste konnte diesmal nicht dabei sein, für den Dritten ist's schlecht gelaufen und Leute, die vor diesem Spiel weit hinten gelegen sind, waren diesmal ziemlich erfolgreich und konnten sich weit nach vorne katapultieren.