Online Sommercup Spiel 7

Endlos langes Headsup

Neun Leute waren diesmal im Turnier. Dritter wurde Nenad Stevanovic. Danach gings ins Headsup und es war das längste Online-Headsup in der Geschichte unseres Vereins.

Geschlagene eineinhalb Stunden haben die beiden Finalisten gekämpft. Für Beide ging es um die Poleposition in der Rangliste. Unglücklicher Zweiter wurde Jonas Förderreuther. Strahlender Sieger wurde Rainer Sumaric. Rainer hat in den bisherigen sieben Runden sechs mal mitgespielt und unglaubliche viermal gewonnen. Das ist spektakulär. 

In der Gesamtwertung führt nach Runde Sieben (aus elf) Rainer Sumaric. An Position Zwei liegt Jonas Förderreuther. Dritter ist Nenad Stevanovic. Am Donnerstag, den 8. Juni geht's weiter.  

Hier ist die Gesamtwertung nach Runde Sieben <klick>

Wir gratulieren

Und hier ist das Tagesresultat: 

PSV Suited MIT Online Sommercup 2023

Datum

25.Mai

Spiel

S 07

 

Pl

Pte

Rainer

Sumaric

1

26,0

Jonas

Förderreuther

2

19,8

Nenad

Stevanovic

3

17,1

Andreas

Schwaiger

4

15,5

Hedy

Bieber

5

14,4

Günter

Fazekas

6

13,6

Herbert

Bieber

7

5,0

Richard

Kvitek

8

5,0

Gerhard

Wlasak

9

5,0