Überraschendes Finale

Der Online Herbstcup wurde erst in der alllerletzten Partie entschieden. Und – das Wunder ist geglückt. 

Vorweg, die letzten Beiden haben sich nichts geschenkt. Gefühlt eine Stunde lang hat das Headsup gedauert und sicher waren es weit über 100 Hände, die gespielt wurden, bevor der Tagessieger feststand. Wohlverdienter Erster wurde Gerhard Wlasak. Auf dem zweiten Platz ist Jonas Förderreuther gelandet und Dritte wurde Hedy Bieber.

Wie sieht es aus im Kampf um den Cupsieg? Eine Runde vor dem letzten Turnier hat Andreas Schwaiger noch wie der sichere Sieger ausgesehen. Diesmal allerdings hat ihn das Glück verlassen, seine beiden Asse haben nicht gehalten. Sein All In wurde von zwei Mitspielern bezahlt und Andreas musste sich früh verabschieden. Das war Glück für Jonas. Er hat wie ein Löwe gekämpft und sein zweiter Platz im letzten Spiel hat ihm den Sieg gebracht.

Online Herbstcup-Sieger ist somit Jonas Förderreuther. Zweiter ist Andreas Schwaiger und Bronze ergeht an Mario Pistracher.  

 

Wir gratulieren

Hier ist das Endergebnis vom Online Herbstcup mit allen Detailergebnissen

Und hier ist das Tagesresultat von der Finalrunde:   

 

 

PSV Suited MIT Online Herbstcup 2022

Datum

29.Nov

Spiel

H 08

 

Pl

Pte

Gerhard

Wlasak

1

24,8

Jonas

Förderreuther

2

19,0

Hedy

Bieber

3

16,4

Herbert

Bieber

4

14,9

Mario

Pistracher

5

13,9

Nenad

Stevanovic

6

5,0

Andreas

Schwaiger

7

5,0

Gottfried

Lusczak

8

5,0