Wer wird Online-Herbstcup-Champ?

Zwar ist Andreas Schwaiger im Moment Favorit. Allerdings - ausruhen darf er sich nicht auf seinen Lorbeeren. Es gibteinen Verfolger, der ihm noch die Goldmedaille kosten kann.  

Beim letzten, dem siebenten Turnier, konnte sich Nenad Stevanovic den Sieg holen. Zweiter wurde Andreas Schwaiger und auf dem dritten Platz ist Rainer Sumaric gelandet. Was bedeutet das im Kampf um die Ranglistenplätze?

Nachdem Andreas diesmal gut abgeschnitten hat, hat sich eine Runde vor Schluss der Abstand zwischen ihm und seinem nächsten Verfolger merklich vergrößert. Lediglich Jonas Förderreuther ist eine ernste Gefahr,  7.1 Punkte trennen die beiden. Fast noch spannender gestaltet sich der Kampf um Bronze. Mario Pistracher liegt zwar vorne auf dem 3. Rang, aber wenn in der letzten Runde Nenad Stevanovic nur 3.9 Punkte besser abschneidet als Mario, hat er ihn am Schlafittchen.

Somit hat sich im Ranking - noch - nichts geändert. Nach wie vor führt Andreas Schwaiger vor dem Zweiten, Jonas Förderreuther und auf Rang Drei liegt unverändert Mario Pistracher. Allerdings - für Spannung im letzten Match ist gesorgt. 

Kommt alle zum Finale am 29. November und bringt eure Freunde mit. .  

Wir gratulieren

Hier ist die Online Herbstcup Rangliste

Und hier ist das Tagesresultat aus Runde Sieben:   

 

PSV Suited MIT Online Herbstcup 2022

Datum

22.Nov

Spiel

H 07

 

Pl

Pte

Nenad

Stevanovic

1

28,2

Andreas

Schwaiger

2

21,4

Rainer

Sumaric

3

18,4

Günter

Fazekas

4

16,6

Jonas

Förderreuther

5

15,4

Stephanie

F.

6

14,5

Gerhard

Wlasak

7

13,8

Ernst

F.

8

5,0

Gerhard

Hofstetter

9

5,0

Anton

Loran

10

5,0

Gottfried

Lusczak

11

5,0