Jonas verteidig seine Pole-position

Wieder dramatische Verwerfungen

Ganz spontan wurde das 4. Online-Turnier eingeschoben. Darum war es überraschend, dass 12 Leute dabei waren. Tagessieger war Mario PistracherSein Maniac-Spiel ist wieder einmal aufgegangen.

Zweiter wurde Gerhard Hofstetter und auf dem dritten Platz ist Andreas Schwaiger gelandet.

In der Gesamtwertung gab es wieder dramatische Änderungen. Es führt Andreas Schwaiger, gefolgt von Jonas Förderreuther und auf den dritten Rang liegt im Moment Mario Pistracher. Allerdings - die Plätze sind sehr knapp beisammen. Es wird sich ganz sicher noch vieles ändern.

Wir gratulieren

Hier ist die Online Herbstcup Rangliste

Die nächste Runde spielen wir erst am 25. Oktober. Am kommenden Dienstag wird live gespielt und am 18. Okotber wird die Mitgliederversammlung nachgeholt.. 

Und hier ist das Turnierergebnis: 

PSV Suited MIT Online Herbstcup 2022

Datum

04.Okt

Spiel

H 04

 

Pl

Pte

Mario

Pistracher

1

29,2

Gerhard

Hofstetter

2

22,1

Andreas

Schwaiger

3

19,0

Gottfried

Lusczak

4

17,1

Jonas

Förderreuther

5

15,8

Wolfgang

Peschel

6

14,9

Rainer

Sumaric

7

14,2

Hedy

Bieber

8

13,6

Nenad

Stevanovic

9

5,0

Anton

Loran

10

5,0

Herbert

Bieber

11

5,0

Gerhard

Wlasak

12

5,0