Viel Betrieb bei Spiel 8

Dieser Clubabend hatte ganz besonderen Charme. Diesmal waren einige Leute von unserem befreundeten Verein Showdown mit dabei. Wir haben die Gäste mit ziemlichem Respekt empfangen, da die Leute den Ruf haben, stark zu sein. Von Einem wissen wir, dass er professionell pokert.

Umso mehr freut es uns, dass unsere Leute durchaus starke Ergebnisse erzielen konnten.

Ein weiterer Gast hat uns nach seiner Rückkehr von einem langen Auslandsaufenthalt in Schweden besucht. Ein Fremder mit langen Haaren und langem Vollbart wollte bei uns mitspielen. Wir mussten zweimal hinschauen, bevor wir Viktor wiedererkannt haben. Es hat uns gefreut, dass er seinen Geburtstag mit uns gefeiert hat. Nicht nur das, er hat sich auch den Sieg geholt. Nachdem es sich um ein Series-Turnier mit Preisen gehandelt hat, konnte er sich auch über ein Preisgeld freuen. 

Der Tagessieg ging an unseren Gast Viktor M., dem einfach alles geglückt ist. Zweiter wurde unser Gerhard Hofstetter, der diesmal bemerkenswert tight gespielt hat. Dritte wurd unsere Lady Hedy Bieber, die zwar über lange Zeit nur wenige Chips hatte, dann allerdings ein paar Pötte gewinnen konnte. Dadurch ist sie in die Preisränge gelangt. Vierter wurde unser Rainer Sumaric, der dankenswerterweise den ganzen Abend über gedealt hat. Auch für ihn gab es noch ein kleines Preisgeld. 

15 Leute waren diesmal dabei - ein respektables Feld. Durch die hohe Teilnehmerzahl gab es für die Mitglieder viele Ranglistenpunkte. Das hat die Jahreswertung zwei Runden vor Schluss ganz schön durcheinandergewirbelt. Unverändert führt Herbert Bieber, der zwar noch einen einigermaßen beruhigenden Abstand zum Zweiten hat, dem allerdings die "billigen" Streichergebnisse ausgehen. Sein erreichter 5. Platz fällt bereits aus der Wertung. Zweiter ist Rainer Sumaric, das, obwohl er ein Turnier auslassen musste - respektable Leistung. Auf den dritten Rang hat sich Hedy Bieber hochgekämpft, de Andreas Schwaiger von den Pokalplätzen verdrängen konnte. Sie lebt von ihrem tighten Image - was immer sie tut, man glaubt ihr. Auf jeden Fall haben wir von den letzten beiden Turnieren noch einiges zu erwarten.

Wir gratulieren.

Die nächste Runde gibt es am 11. Oktober. Die Gesamt-Jahresergebnisse gibt es hier.

Und hier ist das Tagesergebnis: 

 

PSV Suited MIT Clubmeisterschaft 2022

 

 

22.Sep

 

 

15

 

 

Spieler

 

 

10

 

 

gewertet

 

 

Club-abend 08

 

 

Pl

Pte

M.

Viktor

1

32,1

Hofstetter

Gerhard

2

24,2

Bieber

Hedy

3

20,7

Sumaric

Rainer

4

18,6

Bieber

Herbert

5

17,1

 

Marek

6

16,1

Wlasak

Gerhard

7

15,2

Roberts

Will

8

14,6

K.

Sebastian

9

14,0

Sild

Robert

10

13,6

H.

Hartwig

11

5,0

Schwaiger

Andreas

12

5,0

N.

Wolfgang

13

5,0

F.

Samuel

14

5,0

Mader

Franz

15

5,0