Heimsieg beim Sommerfest

42 Leute waren bei unserem Freundschafts-Pokerturnier. Es war schön, nach Jahren wieder alte und neue Feunde zu treffen. Vorweg - die Medaillen konnten sich drei Suited MIT-Mitglieder holen.

Gold ging an Andreas Schwaiger, Silber an Michael Kloiber und Bronze ging an Franz Mader. Alle fünf Preisränge dahinter - es gab einen Bubbledeal - gingen an Freunde unseres Verein.

4. Platz Michaela Schwaiger

5. Platz Gerhard Winkelmüller

6. Platz Sabine Hofstetter

7. Platz Aleks Durmatszguten

8. Platz Petra Götz

Wir gratulieren!

Nicht vergessen wollen wir die zahlreichen helfenden Hände und die freiwilligen Dealer, ohne deren Hilfe das Sommerfest nicht möglich wäre.

Danke euch allen!

In Kürze wird es zahlreiche Bilder in unserer Fotogalerie geben. Wir freuen uns bereits auf das Sommerfest 7 im nächsten Jahr.