Weihnachtfeier bei 35 Grad

Um ein halbes Jahr mussten wir unsere Weihnachtfeier verschieben. Am 19.Juni war es dann soweit. Bei strahlendem Sonnenschein und 35 Grad im Schatten haben wir uns im wunderschönen Garten des Restaurants Atzgersdorf von Eron und seinen Leuten verwöhnen lassen.

Nach einer ernsten Einleitungs-Stunde (wir hatten unsere halbjährliche Mitgliederversammlung) ging es zur Siegerehrung. Es waren halt meist dieselben Leute, die Urkunden, Medaillen und Pokale bekommen haben - dagegen muss unbedingt etwas unternommen werden winkwinkwink. Danach gab es ein herrliches Dinner. Bis 23:00 Uhr wurde gefeiert, bis die Meisten - noch immer nicht Alle - nach Hause gegangen sind. 

Acht Stunden hat die Weihnachtsfeier gedauert. Ein Beweis dafür, dass ausnahmslos alle den Nachmittag genossen haben. Die Fotos beweisen das <Link>.