Online Sommercup 2024

An jedem Donnerstag, an dem wir einander nicht treffen, wird der Online Jahreszeitencup gespielt. Der Cup läuft jeweils bis zum Quartalsende. Gespielt wird um Spielgeld auf Pokerstars (Das Spielgeldkonto bei Pokerstars kann kostenlos aufgestockt werden). 

Mitglieder unseres Vereins spielen um den Titel Jahreszeitencup-Meister. Die Cupsieger werden anlässlich unserer Weihnachtsfeier gebührend geehrt. Darüber hinaus gibt es für die jeweiligen Turniersieger Spielgeldpreise.

Gäste sind willkommen und erwünscht, allerdings können sie nur um den Tagessieg, nicht um den Cupsieg kämpfen. Login-Daten kann man bei unserem Vorstand erfragen. 

Die Teilnahme ist kostenlos.

Onlinecup Spiel 4

Michal übernimmt die Führung

Michal gewinnt schon wieder. Diesmal war das Spielfeld sehr überschaubar, nur sechs Leute haben mitgespielt. Eigentlich waren fast nur Leute dabei, die Chancen auf die Pokalplätze haben. Das hat sich auch in der Rangliste ausgewirkt.   

Online Sommercup 3

Turbulenzen in der Rangliste

Michal gewinnt Spiel Drei. Das kurze Headsup-Finale, das Herbert ziemlich lustlos gespielt hat, konnte Michal Tarnowski für sich entscheiden. Zweiter wurde Herbert Bieber und auf Platz Drei ist Andreas Schwaiger gelandet.  

Online Sommercup 2

Gerhard zermürbt den Tisch

Es ist gelaufen bei Gerhard Wlasak. Einen nach dem anderen nimmt er vom Tisch.

Online Sommercup 1

Gottfried im Flow

Gleich zu Beginn des Online Sommercups setzt sich Gottfried ab. Er schafft sich damit eine hervorragende Ausgangsposition.