Grande Finale

Spannend bis zur letzten Hand

Die letzte Partie konnte Gerhard Wlasak für sich entscheiden. Zweiter wurde Mario Pistracher und Dritter wurde Nenad Stevanovic.

 

In diesem letzten Spiel ging es um Vieles - konkret um Silber im Online Sommercup. Es war zwar von Anfang an klar, dass Hedy Bieber nicht mehr eingeholt werden konnte. Ihr Abstand zu den Verfolgern war einfach zu groß. Die Plätze dahinter waren allerdings noch für viele Leute erreichbar. Dementsprechend verbissen wurde gekämpft. Nach dem frühen Ausscheiden von Herbert Bieber und Andreas Schwaiger war klar, dass Gerhard Wlasak oder Mario Pistracher die Silberkandidaten waren. Beide haben konzentriert gespielt und beide haben es ins Headsup gebracht. Beide wollten gewinnen und dementsprechend vorsichtig wurde das Spiel Eins gegen Eins gespielt, daher hat es auch ziemlich lange gedauert. Letztendlich konnte sich Gerhard Wlasak durchsetzen. 

Somit steht das Resultat des Sommercups 2022 fest:

Gold geht an Hedy Bieber

Silber geht an Gerhard Wlasak

Bronze geht an Mario Pistracher

 

Wir gratulieren!

Das Gesamtergebnis gibt es hier zum Download.

Hier ist das Tagesergebnis von Runde Zwölf:

PSV Suited MIT Online Sommercup 2022

 

28.Jun

12

Spieler

8

gewertet

Online
S 12

Pl.

Pte

Wlasak

Gerhard

1

29,2

Pistracher

Mario

2

22,1

Stevanovic

Nenad

3

19,0

Emmrich

Marcus

4

17,1

Schwaiger

Andreas

5

15,8

Bieber

Hedy

6

14,9

Sumaric

Rainer

7

14,2

Hofstetter

Gerhard

8

13,6

Bieber

Herbert

9

5,0

Lusczak

Gottfried

10

5,0

Förderreuther

Jonas

11

5,0

Loran

Anton

12

5,0