Online Frühlingscup 2023

An jedem Dienstag, an dem wir einander nicht treffen, wird der Online Jahreszeitencup gespielt. Der Cup läuft jeweils bis zum Quartalsende. Gespielt wird auf Pokerstars. Gespielt wird um Spielgeld (Das Spielgeldkonto bei Pokerstars kann kostenlos aufgestockt werden). 

Mitglieder unseres Vereins spielen um den Titel Jahreszeitencup-Meister. Die Cupsieger werden anlässlich unserer Weihnachtsfeier gebührend geehrt. Darüber hinaus gibt es für die jeweiligen Turniersieger Spielgeldpreise.

Gäste sind willkommen und erwünscht, allerdings können sie nur um den Tagessieg, nicht um den Cupsieg kämpfen. Login-Daten kann man bei unserem Vorstand erfragen. 

 

Spiel 8

Es gibt einen Cupsieger

Der Cup ist zu Ende und es gibt einen strahlenden Sieger. Wir gratulieren Mario Pistracher . Er hat sich den Titel

Online Frühlingscup-Champ 2023

redlich verdient.

Spiel 7

Spannung bis zum Schluss

Diesmal gab es eine Rekordbeteiligung. 14 Teilnehmer hatten wir noch nie im heurigen Frühlingscup. Gewinnen konnte die Runde Sieben Gerhard Wlasak. Auf den zweiten Platz hat sich Günter Fazekas gekämpft und Dritter wurde Richard K.,

Spiel 6

Wieder Wechsel an der Spitze

Wieder war es ein spannendes Turnier. 10 Leute waren dabei, davon waren drei Gastspieler. Es war diesmal eine verkürzte Variante, bei der es nur 3000 Chips gab. Dementsprechend war das Turnier bereits schnell zu Ende. Den Sieg hat sich diesmal Hedy Bieber geholt.

Spiel 5

Jonas übernimmt die Führung

Die fünfte Runde war voller Überraschungen. Zum Ersten - Gottfried Lusczak darf sich über den ersten Sieg im Frühlingscup freuen. Zweiter wurde Jonas Förderreuther und auf dem dritten Platz ist Mario Pistracher gelandet.

Spiel 4 - Halbzeit ...

... und an der Spitze wird's so richtig spannend. Nur 1,5 Punkte trennen den ersten vom dritten Rang. Gewinnen konnte die Runde Vier Jonas Förderreuther. Zweiter wurde Mario Pistracher und auf dem dritten Platz ist diesmal Andreas Schwaiger gelandet.

Spiel 3 - ein Bild zeichnet sich ab

Bereits nach Runde Drei zeichnet sich ein erstes Bild ab. Sowohl Günter Fazekas - zur Zeit Erster in der Rangliste - als auch Mario Pistracher (Zweiter) bauen ihre Führung aus. Dritter ist Nenad Stevanovic

Spiel 2 - knappe Führung

Erst zwei Spiele sind gespielt und der Kampf um die Führung wird schon wieder spannend. Gewonnen hat diesmal Günter Fazekas vor Gottfried Lusczak.

Spiel 1 - es geht wieder los

Die Onlinesaison hat wieder begonnen und wir spielen wieder online. Diesmal war das Ergebnis ziemlich überraschend. Zahlreiche Favoriten des vergangenen Jahres sind früh ausgeschieden. Demgemäß ist für Spannung gesorgt.