Online Frühlingscup 2022

Der Frühlingscup hat einen Sieger

Vierzehn Leute waren beim Finale dabei. Drei davon waren Gäste - und sie haben sich tapfer geschlagen. Schließlich gingen die Plätze Zwei und Vier an sie.                

Wird es noch einmal spannend?

Ziemlich eindeutig hat der Frühlingscup in den letzten drei Runden ausgesehen. Jetzt, eine Runde vor Schluss, kommt wieder Spannung auf. Die Medaillenplätze wackeln gewaltig!

Die Medaillenplätze wackeln

Bis zur Runde Fünf sah alles ganz sicher aus für die Medaillenanwärter. Am "Schnapszahltag" 22.2.22 allerdings sind Wolken am Medaillenhimmel aufgezogen.

Sieg für Mario

Wieder einmal konnte sich Mario Pistracher über einen Sieg freuen. Auf dem zweiten Platz ist diesmal Rainer Sumaric gelandet und Dritter wurde Günter Fazekas.

Erfolgsserie von Nenad

Es ist unglaublich. In vier Runden drei Siege und ein vierter Platz - das muss mal jemand nachmachen. Spektakulärer Sieg für Nenad Stevanovic in Runde Vier.

Runde 3 war wieder spannend

Diesmal konnte sich Mario Pistracher über den Sieg freuen. Eine gefühlte Stunde hat das Headsup gedauert, bevor er Rainer Sumaric auf den zweiten Platz verweisen konnte.

2. Runde bereits spannend

Wieder hat, genauso wie in Runde 1, Nenad Stevanovic gewonnen. Zweiter wurde diesmal Günter Fazekas und auf dem dritten Platz ist Michael Kloiber gelandet.

Der Frühlingscup beginnt

Tagessieger war diesmal Nenad Stevanovic vor Andreas Schwaiger. Dritter wurde Marcus Emmrich.

Wir gratulieren!