Die Runde 10 war ein Tag der Aussenseiter

Diesmal gab es nur 15 Teilnehmer, eigentlich sehr wenige im Vergleich zu den letzten Spielen. In Runde Zehn war vieles anders. Durchsetzen konnten sich diesmal loose-passive Spieler und Aussenseiter. Dafür haben sich einige tight-aggressive Ranglistenfavoriten vorzeitig verabschiedet.

Gewinnen konnte Richard Kvitek, der sich damit vom zehnten auf den siebenten Rang spielen konnte. Zweiter wurde Gerhard Wlasak und Dritter wurde diesmal Rainer Sumaric. Auch ihm hat des Tagesergebnis einen kräftigen Impuls nach vorne versetzt.  

Wir gratulieren!

Was tut sich in der Rangliste? Gottfried Lusczak ist unangefochtener Favorit und wird seinen ersten Rang wohl auch noch weiter verteidigen. Der Abstand zum Zweitplatzierten Andreas Schwaiger hat sich etwas vergrößert. Weit abgeschlagen sind die nachfolgenden Ränge Drei bis Fünf, die allerdings wiederum sehr knapp beisammen liegen. Rang Drei konnte sich Mario Pistracher zurück erobern. Die Verfolger, die Familie Bieber, sind ihm jedoch dicht an den Versen.

Hier gibt es die augenblickliche Gesamtwertung nach Runde Zehn <Link>.

Am Donnerstag, den 11. Februar um 19:00 Uhr gehts mit Runde 11 (aus 24) weiter. Diesmal gibt es wieder ein langsames Spiel, auf 6er-Tischen, mit 10000 Chips Startstack und 15 Minuten Blindlevel. Mit viereinhalb Stunden Spieldauer sollte man rechnen.  

Kommt zahlreich!     

   

09.Feb

   

Spiel 10

   

Platz

Pte

Kvitek

Richard

1

32,1

Wlasak

Gerhard

2

24,2

Sumaric

Rainer

3

20,7

Bieber

Hedy

4

18,6

Loran

Anton

5

17,1

Lusczak

Gottfried

6

16,1

Pistracher

Mario

7

15,2

Fabian

Stephanie

8

14,6

Hofmann

Christian

9

14,0

Fabian

Ernst

10

13,6

Mader

Franz

11

5,0

Schwaiger

Andreas

12

5,0

Bieber

Herbert

13

5,0

Hofstetter

Gerhard

14

5,0

Fazekas

Günter

15

5,0