Alles ist anders

Fünfzehn Leute waren diesmal dabei und fast viereinhalb Stunden hat es gedauert, bis der Sieger festgestanden ist. Andreas Schwaiger hat die Runde Drei gewonnen. Er hat wieder einmal seine Fähigkeiten gezeigt. So aggressiv haben wir ihn schon lange nicht mehr gesehen.

Zweiter wurde Gerhard Hofstetter. Auch Gery ist immer für eine Top-Platzierung gut. Am dritten Platz ist Gottfried Lusczak gelandet. Auch Friedl hat bisher beim Frühlingscup hervorragende konstante Leistung gezeigt.

Wir gratulieren!

Sehr eigenartig hat sich die Gesamt-Rangliste entwickelt. Nachdem es diesmal ein Streichresultat gab (nur die besten zwei Spiele sind in die Wertung gekommen) wurde die Rangliste komplett durcheinander gewirbelt. Auf den ersten Rang konnte sich Andreas Schwaiger katapultieren. Ein erster und ein zehnter Platz haben ihm 47,2 Punkte eingebracht, das traurige Ergebnis aus Runde Eins ist dem Radiergummi zum Opfer gefallen. Kurioserweise ist Gerhard Hofstetter nur Zweiter - im Moment. Obwohl er in Summe wesentlich besser abgeschnitten hat (ein zweiter, ein vierter und ein fünfter Platz), musste sich Gery wegen des Streichresultats mit Zwei zufriedengeben. Aber keine Angst, Gery - stabile Leistungen werden langfristig belohnt. Auf Rang Drei ist Robert Sild gelandet. Nur zweimal hat er mitgespielt, somit gab es für ihn nichts zu streichen. Ein zweiter und ein siebenter Platz haben für Rang Drei genügt. Hier ist die Gesamtwertung <Link>.

All, jene, die nicht vorne dabei sind - keine Angst. Es wird sich noch sehr viel tun. Schließlich haben wir erst drei aus 24 Spielen hinter uns.

Die nächste Runde wird wieder auf 6er-Tischen gespielt. 10 Minuten Blindlevel und 10000 Chips Startstack. Am Dienstag, den 19. Jänner ist es soweit. Wie immer - 19:00 Uhr auf Pokerstars. 

Kommt zahlreich! 

   

14.Jän

   

Spiel 03

   

Platz

Pte

Schwaiger

Andreas

1

32,1

Hofstetter

Gerhard

2

24,2

Lusczak

Gottfried

3

20,7

Bieber

Hedy

4

18,6

Zischkin

Boris

5

17,1

Bieber

Herbert

6

16,1

Sild

Robert

7

15,2

Hofmann

Christian

8

14,6

Wlasak

Gerhard

9

14,0

Fabian

Stephanie

10

13,6

Pistracher

Mario

11

5,0

Loran

Anton

12

5,0

Emmrich

Marcus

13

5,0

Sumaric

Rainer

14

5,0

Mader

Franz

15

5,0