Runde 3

Die Vereinsmeisterschaft nimmt Fahrt auf

Vorweg - kein Stein blieb am anderen. Der Zweite in der Rangliste konnte diesmal nicht dabei sein, für den Dritten ist's schlecht gelaufen und Leute, die vor diesem Spiel weit hinten gelegen sind, waren diesmal ziemlich erfolgreich und konnten sich weit nach vorne katapultieren.

Außerdem gab es diesmal ein Streichresultat, was immer für Verwirbelungen sorgt.

Tagessieger war diesmal Herbert Bieber, Zweiter wurde ein Gast und ehemaliges Mitglied unseres Vereins, der bei einem langen Pokeraufenthalt in Las Vegas viel Erfahrung sammeln konnte, nämlich Anoli R. Dritter wurde Rainer Sumaric, der nicht verstehen konnte, warum sein Triple-Barrell-Bluff von einem Sechser-Paar gecallt wurde. Nach einer kurzen Tilt-Phase konnte er sich jedoch wieder zurück und auf Platz Drei spielen.

Und so siehts in der Gesamtwertung aus. Nach wie vor führt Jonas Förderreuther. An zweiter Stelle liegt Hedy Bieber und auf Drei liegt Herbert Bieber, der bis zuletzt noch Schlusslicht war.

Wir gratulieren

Weiter geht's am 13. April. Wenn wir viel Glück haben, können wir bereits im schönen Gastgarten des Restaurants Atzgersdorf spielen.  

Die Gesamtwertung gibt es hier

So sieht das Tagesergebnis aus:

 

PSV Suited MIT
Vereinsmeisterschaft 2023

Datum

14.Mär

Spiel

CA 03

 

Pl

Pte

Herbert

Bieber

1

28,2

Anoli

R.

2

21,4

Rainer

Sumaric

3

18,4

Hedy

Bieber

4

16,6

Mario

Pistracher

5

15,4

Andreas

Schwaiger

6

14,5

Christian

Hofmann

7

13,8

Michael

Drachsler

8

5,0

Jonas

Förderreuther

9

5,0

Wolfgang

N.

10

5,0

Gottfried

Lusczak

11

5,0