Wenig los bei Runde 1

Nur sieben Leute waren bei der ersten Runde dabei. Dementsprechend war das Spiel bereits bald zu Ende. Bereits um 22:00 Uhr gab es ein Ergebnis.

Gewinnen konnte diesmal Jonas Förderreuther. Langsam aber sicher wird er seinen Rookie-Status los. Langsam aber sich ist er in der Riege der Vereinselite mit dabei. Zweiter wurde unser alter Routinier Gerhard Wlasak. Auf dem dritten Platz ist Michael Drachsler gelandet.  

Wir gratulieren

Das nächste Spiel gibt es am 23. Februar. Die Runde Zwei wird wieder ein Series-Spiel mit Preisen. Hoffentlich sind da wieder mehr Leute dabei.  

So sieht das Tagesergebnis aus:

 

 

PSV Suited MIT
Vereinsmeisterschaft 2023

Datum

10.Jän

Spiel

CA 01

 

Pl

Pte

Jonas

Förderreuther

1

23,5

Gerhard

Wlasak

2

18,1

Michael

Drachsler

3

15,7

Nenad

Stevanovic

4

14,3

Rainer

Sumaric

6

10,0

Robert

Sild

5

5,0

Andreas

Schwaiger

7

5,0