Terminkalender

Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Heute Suche Gehe zu Monat
Workshop Postflopspiel
Kontakt herbert.bieber[at]suited-mit.at

 

In dieser Workshopserie für Fortgeschrittene befassen wir uns mit allen Facetten des Postflop-Spiels. Wie man richtig preflop spielt, wissen die meisten. Das Postflop-Spiel ist das Salz in der Suppe jedes Poker­spielers und wir werden uns einige Zeit intensiv damit befassen. Dabei werden Them behandelt wie Betsize, polarisertes vs. Condensed Board, Multiway Pots, 4-bets und 4-bets, Einsatz von Analysewerkzeugen, Showdown kaufen, Contibet und optimale Höhe der Contibet, Straight- und Flushdaws, gepaarte Boards, Bluffbets und Valuebets, Turnspiel und Riverspiel, Checkraise u.v.m. 

 

 

Der gesamten Workshopblock ist keine graue Theorie, sondern er ist hinterlegt mit unzähligen Beispielen. Er wird über mehrere Monate andauern

Die Workshops sind offen und kostenlos. U.A.w.g.

 

 

Ort Cafe Cubita, Linzer Straße 128/8
Bei Teilnahme bitte um Voranmeldung