Eine kleine Runde

So wenige Teilnehmer wie diesmal hatten wir in diesem Cup überhaupt noch nicht. Lediglich 9 Spieler haben zweieinviertel Stunden lang gekämpft und - wie sollte es anders sein - die Favoriten haben es wieder bis zum Schluss geschafft. Gewinnen konnte Nenad Stevanovic, übrigens zum zweiten Mal in diesem Cup.

Zweiter wurde - wie könnte es anders sein - Richard Kvitek und Dritter wurde - auch das ist keine Überraschung - Andreas Schwaiger.   

Wir gratulieren!

Keine Änderung gab es bei den Favoritenplätzen um den Cup-Sieg. Rang Eins Andreas Schwaiger, Zweiter ist Richard Kvitek und Dritter ist unverändert Mario Pistracher

Am Donnerstag, den 17. Juni, wie immer um 19:00 Uhr, wird die Runde 23 gespielt, diesmal auf 6er-Tischen mit 10000 Chips und 10 Minuten Blindlevel. Dauer: ca. drei Stunden.

Hier ist die Gesamtwertung mit allen Einzelergebnissen (auf 3 Seiten).   

 

 

15.Jun

 

 

Spiel 22

 

 

Platz

Pte

Stevanovic

Nenad

1

26,0

Kvitek

Richard

2

19,8

Schwaiger

Andreas

3

17,1

Bieber

Hedy

4

15,5

Pistracher

Mario

5

14,4

Bieber

Herbert

6

13,6

Lusczak

Gottfried

7

5,0

Hofstetter

Gerhard

8

5,0

Emmrich

Marcus

9

5,0