Drucken

Richard Kvitek wieder Favorit

Hart wurde wieder gekämpft. Wie immer wurde zu Beginn unglaublich viel gelimped und gecallt, am Schluss allerdings hat sich das Spiel merklich geändert und es wurde sehr ernst genommen.  Nach zwei Stunden waren noch fünf Leute im Spiel und sie haben hervorragendes tight-aggressives Poker gezeigt.

Noch weitere zwei Stunden hat es gedauert, ehe der Sieger feststand. Gewonnen hat - wieder einmal - Richard Kvitek, übrigens zum vierten mal in diesem Cup. Zweiter wurde Gottfried Lusczak und auf dem dritten Platz ist Gerhard Hofstetter gelandet. 

Wir gratulieren!

Einen Führungswechsel gab es - wieder einmal - im Kampf um den Cup-Sieg. Richard Kvitek hat sich die Pole-Position zurückerobert, Er konnte Andreas Schwaiger auf den zweiten Rang verdrängen. Dritter ist unverändert Mario Pistracher. Es bleibt spannend.

Am Donnerstag, den 10. Juni, wie immer um 19:00 Uhr, erfolgt die Runde 21. Gespielt wird  auf 9er-Tischen mit 10000 Chips und 10 Minuten Blindlevel. Dauer: ca. dreieinhalb Stunden. Es gibt wieder ein Streichresultat, die besten 14 Ergebnisse werden für den Cupsieg gewertet. 

Hier gibt es auf zwei Seiten die momentane Gesamtwertung mit allen Einzelergebnissen. 

 

 

08.Jun

 

 

Spiel 20

 

 

Platz

Pte

Kvitek

Richard

1

33,9

Lusczak

Gottfried

2

25,4

Hofstetter

Gerhard

3

21,7

Fazekas

Günter

4

19,4

Pistracher

Mario

5

17,9

Loran

Anton

6

16,8

Emmrich

Marcus

7

15,9

Schwaiger

Andreas

8

15,2

Bieber

Hedy

9

14,6

Stevanovic

Nenad

10

14,1

Bieber

Herbert

11

13,7

Walsh

Sean

12

5,0

Fabian

Ernst

13

5,0

Fabian

Stephanie

14

5,0

Figlmüller

Calvin

15

5,0

Wlasak

Gerhard

16

5,0

Röder

Andreas

17

5,0