Onlinecup Spiel 4

Michal übernimmt die Führung

Michal gewinnt schon wieder. Diesmal war das Spielfeld sehr überschaubar, nur sechs Leute haben mitgespielt. Eigentlich waren fast nur Leute dabei, die Chancen auf die Pokalplätze haben. Das hat sich auch in der Rangliste ausgewirkt.   

Michal Tarnowski konnte sich um zwei Plätze verbessern und übernimmt in der Gesamtwertung die Führung. Auch Gerhard Wlasak ist um zwei Plätze nach vorne gerutscht, Gerhard ist im Moment Dritter. Unglücklich gelaufen ist es für Mario Pistracher, der einen Platz verloren hat. Er liegt im Moment auf Silber.   

Generell haben sich die beiden Vorderen vom Feld abgesetzt. Aber die Häscher sind nah und es liegen noch acht Matches vor uns, bevor es in die Sommerferien geht. Es bleibt garantiert spannend. 

 

 Wir gratulieren!

Weiter geht's erst wieder in zwei Wochen, nämlich am 9. Mai.  

Das Gesamtresultat nach Spiel Vier gibt es hier zum Download.  

Hier ist das Tagesergebnis: