Runde 9

Familienduell

Vierzehn Leute waren es diesmal und es gab wieder einmal ein Favoritensterben.  

Ins Finale sind diesmal zwei Bieber's gekommen. Letztendlich konnte sich Herbert Bieber nach einem fast halbstündigen Headsup den Sieg holen. Zweite wurde Hedy Bieber und auf Platz Drei ist diesmal Gerhard Byrne gelandet.

Alle drei sind "Exoten", die nur selten beim Online-Frühlingscup mitgespielt haben, nämlich nur dreimal aus neun Spielen. Dadurch spielen sie im Kampf um die Medaillen keine Rolle. Nutznießer davon ist Andreas Schwaiger, derzeitiger Ranglistenfavorit. Freuen konnte sich Andreas auch darüber, dass ausnahmslos alle, die ihm noch gefährlich sein könnten, früh ausgeschieden sind. Dadurch ist sein Vorsprung auf die Verfolger wieder angewachsen. 

Es führt zwei Runden vor dem Finale Andreas Schwaiger. Zweiter ist Gerhard Wlasak, der sich allerdings noch nicht auf seinen Lorbeeren ausruhen darf. Einigermassen knapp dahinter, mit nur 5 Punkten Abstand, steht Martina Karger. Was für ein Erfolg - ein Sprung von Platz Sechs auf Drei. Bei ihr sieht es allerdings ähnlich aus - der Druck von den Verfolgern ist enorm. 

Somit steht am 14. März eine spannende zehnte und vorletzte Runde bevor. Kommt alle!

 Wir gratulieren!

Hier ist das Gesamtresultat  nach Runde 9 <Link>. 

Und hier ist das Tagesergebnis vom Spiel #9