Boris hat wieder zugeschlagen

Diesmal gab es eine Rekordbeteiligung. 20 Teilnehmer waren am Start. So viele hatten wir noch nie. Und auch diesmal hat unser Gast Boris zum zweiten Mal in Folge zugeschlagen. Offenbar tut ihm die bayrische Landluft, die er seit Kurzem genießt, besonders gut.  Erster wurde Boris Zischkin.

Ein seltener Besuch, der fast nie online spielt, konnte sich den zweiten Platz sichern - Robert Sild. Dritter wurde einer der eifrigsten Workshop-Besucher Mario Pistracher.

Wir gratulieren!

Nach zwei gespielten Runden können wir wieder eine Gesamtwertung erstellen. Sie ist zwar zu Beginn des Cups noch wenig aussagekräftig, aber dennoch wollen wir sie nicht vorenthalten. Schließlich ist sie die Würze des ganzen Cups. Nachdem der absolute Favorit als Gast nicht in die Gesamtwertung kommt, darf sich Gerhard Hofstetter über den ersten Rang freuen. Ein vierter und ein fünfter Platz sind dafür verantwortlich. Auf Rang Zwei liegt Richard Kvitek. 10 Minuten nach Beginn ist er mit seinen AK auf zwei Asse getroffen und niemand hätte mehr mit  ihm gerechnet. Dennoch hat er noch sehr lange mitgespielt, was mit seinem vierten Platz aus Runde Eins für Rang Zwei reicht. Dritter wurden ex aequo Franz Mader und Gottfried Lusczak. Hier ist die Gesamtwertung <Link>.

Struktur Runde Drei: Die nächste Runde wird auf 9er-Tischen gespielt mit 10000 Startstack und 10 Minuten Blindlevel.

Mit ca. 3 Stunden Spielzeit sollte man diesmal rechnen. Ausserdem kommt es nach Runde Drei zum ersten Streichergebnis. Nur die besten zwei Spiele kommen in die Wertung. Am Donnerstag, den 14. Jänner um 19:00 Uhr ist es dann soweit.

Kommt wieder zahlreich!

   

12.Jän

   

Spiel 02

   

Platz

Pte

Zischkin

Boris

1

37,1

Sild

Robert

2

27,7

Pistracher

Mario

3

23,5

Hofstetter

Gerhard

4

21,0

Walsh

Sean

5

19,3

Hofstetter

Sabine

6

18,1

Lusczak

Gottfried

7

17,1

Mader

Franz

8

16,3

Kvitek

Richard

9

15,7

Schwaiger

Andreas

10

15,1

Haminger

Peter

11

14,7

Bieber

Hedy

12

14,3

Loran

Anton

13

13,9

Fabian

Stephanie

14

13,6

Wlasak

Gerhard

15

5,0

Peschel

Wolfgang

16

5,0

Hofmann

Christian

17

5,0

Bieber

Herbert

18

5,0

Figlmüller

Calvin

19

5,0

Sumaric

Rainer

20

5,0