Runde Eins gewinnt ein Gast

Mit 18 Teilnehmern war der Start des Frühlingscups rekordverdächtig. So viele hatten wir schon lange nicht mehr. Übrigens, der gesamte Frühlingscup wird wieder auf Pokerstars gespielt. Nach einem Test auf einer anderen Plattform hat sich die Mehrheit für Pokerstars entschieden.

Sieger wurde Boris Zischkin. Sehr selten sehen wir ihn als Gast. Allerdings - wenn er dabei ist, ist er auch immer ganz vorne dabei. Kann es sein, dass du pokern kannst, Boris?

Zweiter wurde Christian Hofmann, der lange Zeit als sicherer Sieger aussgesehen hat. Nach einem zermürbenden headsup musste er sich jedoch geschlagen geben. Auch auf Platz Drei ist ein Gast gelandet - still und leise hat sich Stefanie Fabian ins Finale gekämpft.

Wir gratulieren!

Die nächste Runde wird am Dienstag, den 12. Jänner, wieder um 19 Uhr, stattfinden. Anmeldung ist bereits möglich

Struktur: 6-Tische, 5000 Chips, keine späte Registrierung sowie kein Rebuy oder Reentry.

Kommt wieder zahlreich!

 

   

07.Jän

   

Spiel 01

   

Platz

Pte

Zischkin

Boris

1

34,7

Hofmann

Christian

2

26,0

Fabian

Stephanie

3

22,1

Kvitek

Richard

4

19,8

Hofstetter

Gerhard

5

18,3

Bieber

Herbert

6

17,1

Mader

Franz

7

16,2

Lusczak

Gottfried

8

15,5

 

Sean

9

14,9

Bieber

Hedy

10

14,4

Fazekas

Günter

11

14,0

Emmrich

Marcus

12

13,6

Pistracher

Mario

13

5,0

Schwaiger

Michaela

14

5,0

Schwaiger

Andreas

15

5,0

Peschel

Wolfgang

16

5,0

Figlmüller

Calvin

17

5,0

Loran

Anton

18

5,0