Der Weihnachtscup ist geschlagen

Nach sechs Runden haben wir einen Gesamtsieger. Gewinnen konnte den Weihnachtscup Marcus Emmrich. Seine beiden Siege in Runde Eins und Zwei waren dafür verantwortlich. Auf dem zweiten Rang ist Richard Kvitek gelandet. Geschafft hat er das vor allem durch einen Sieg und einen zweiten Platz. Dritter wurde Herbert Bieber, der bei allen sechs Begegnungen in die Punkteränge gekommen ist.

Wir gratulieren!

Hier gibt es das Gesamtergebnis und alle Einzelergebnisse <Link>.

 

Für den Turniersieger gibt es zwei Schachteln Cafe Landtman-Kekse, gesponsert von Hedy Bieber. Danke, Hedy!

Den Tagessieg von Runde Sechs konnte ein Gast erringen, und zwar Anton Loran, der mit seiner "exotischen" Strategie viele Leute überrascht hat. Diesmal durfte sich Anton nicht über mangelndes Spielglück beklagen. Zweiter wurde wie so oft Richard Kvitek und auf dem dritten Platz ist Andreas Röder gelandet. 

Der Weihnachtscup ist zu Ende. Gespielt wurden 6 Spiele, auf 9er-Tischen, 6er-Tischen, Headsup, langsam, schnell, mit vielen und mit wenigen Chips. Die Turnierserie war ein Pilotversuch, wir wollten wissen, ob wir den Wintercup, der Anfang 2021 beginnen wird, auf advancedpokertraining.com oder auf Pokerstars spielen sollen. Beide Plattformen haben ihre Vor- und Nachteile. Eure Meinungen sind gefragt. 

   

22.Dez

   

Spiel 06

   

Platz

Pte

Loran

Anton

1

26,0

Kvitek

Richard

2

19,8

Röder

Andreas

3

17,1

Bieber

Herbert

4

15,5

Bieber

Hedy

5

14,4

Pistracher

Mario

6

13,6

Schwaiger

Andreas

7

5,0

Sumaric

Rainer

8

5,0

Emmrich

Marcus

9

5,0