Was für ein Abend! Unser Champion Wolfgang L. konnte sich - wieder einmal - gegen alle Konkurrenten durchsetzen und diese auf die Plätze verweisen. Am APSA A-Turnier, das am 19.August von unserem Verein ausgerichtet wurde, haben sich 24 Spieler und eine Spielerin beteiligt. Insgesamt 12 (!) Leute davon waren aus unserem Verein. Und unser Wolfgang hat gewonnen. Damit konnte er seine Favoritenrolle wieder einmal bestätigen. Nach diesem Turnier, das besondere Bedeutung für die APSA-Rangliste besitzt, führt diese nun Wolfgang weiterhin an und konnte seinen Abstand zu den Nachfolgenden sogar noch vergrößern. Immerhin geht es um die offizielle Rangliste der besten Österreichischen Vereinsspieler - und er ist bereits seit über einem Jahr auf Platz 1. In einem sehr spannenden Headsup musste sich Reinhard F. vom First Friends Pokerclub mit dem zweiten Platz zufrieden geben. Dritter und Vierter wurden Bernie B. und Michael D., beides hervorragende Spieler unseres Vereins.

Bis 01:00 Uhr hat es gedauert, bis der Sieger feststand und ein sportliches Ereignis zu Ende ging. Besonderes Kompliment verdienen die Dealer, die zum Teil bereits früh ausgeschieden sind aber allesamt bis zum Schluss gearbeitet haben. Nenad S., Robert S. und Gerhard W. - danke und Hochachtung. Bis zu neun Stunden am Stück dealen verdient allergrößten Respekt.

Bedanken wollen wir uns auch bei unseren Gästen, die für die hervorragende Stimmung mitverantwortlich waren. Schön, dass ihr da wart!

Und hier das Gesamtergebnis:

Name

Verein

Platz

L.

Wolfgang

PSV Suited MIT

1

F.

Reinhard

First Friends Poker Club

2

B.

Bernhard

PSV Suited MIT

3

D.

Michael

PSV Suited MIT

4

W.

Ernst

First Friends Poker Club

5

H.

Andreas

PSV Suited MIT

6

S.

Andreas

PSV Suited MIT

7

N.

Lukas

Elite Poker Club Vienna

8

S.

Nenad

PSV Suited MIT

9

B.

Herbert

PSV Suited MIT

10

K.

Herwig

Digital Poker Club

11

B.

Hedy

PSV Suited MIT

12

R.

Andreas

First Friends Poker Club

13

J.

Robert

Digital Poker Club

14

R.

Andreas

Digital Poker Club

15

D.

Michael

Poker Club High Stakes

16

A.

Alfred

Poker Club Austrian Bullets

17

K.

Michael

Ennstaler Poker Club

18

S.

Reinhard

Elite Poker Club Vienna

19

M.

Franz

PSV Suited MIT

20

S.

Michael

Dead Man's Hand Poker Club

21

W.

Gerhard

PSV Suited MIT

22

S.

Robert

PSV Suited MIT

23

H.

Christian

PSV Suited MIT

24

G.

Franz

Ennstaler Poker Club

25