Drucken

Wechsel an der Spitze

Zwei Runden vor Schluss gab es einen Platzwechsel im Kampf um Silber.

Diesmal haben elf Leute mitgespielt. Der Silberkandidat Herbert war diesmal nicht dabei, was ihm seinen Rang gekostet hat - vorläufig. 

Aber eines nach dem anderen. Sieger war diesmal Mario Pistracher, Zweiter wurde unser Rookie Jonas Förderreuther und auf dem dritten Platz ist Hedy Bieber gelandet. 

In der Rangliste führt nach wie vor Hedy Bieber, die auf eine unglaubliche Saison zurückblicken kann. Zwei Siege, drei zweite, ein dritter Platz und nur ein einziges Mal ohne Punkte - das soll ihr erst jemand nachmachen.

Im Kampf um Silber gab es einen Positionswechsel. Herberts Abwesenheit in Spiel Zehn hat sich gerächt. Somit sieht es im Augenblick so aus: Zweiter ist Gerhard Wlasak und auf Rang Drei liegt Herbert Bieber.

Allerdings sind noch zwei Runden zu spielen und die Ränge Zwei bis Fünf liegen nach wie vor eng beisammen, nur Hedy konnte sich vom Feld absetzen. Ob die Medaillenplätze so bleiben werden ist mehr als fraglich.  

Weiter gehts mit Runde Elf, der vorletzten im Sommercup, am Dienstag, den 21. Juni. Wie immer um 19:00 Uhr auf Pokerstars.

Wir gratulieren!

Das Gesamtergebnis gibt es hier zum Download.

Und hier ist das Tagesergebnis von Spiel Zehn: 

PSV Suited MIT Online Sommercup 2022

 

 

14.Jun

 

 

11

 

 

Spieler

 

 

7

 

 

gewertet

 

 

Online
S 10

 

 

Pl.

Pte

Pistracher

Mario

1

28,2

Förderreuther

Jonas

2

21,4

Bieber

Hedy

3

18,4

Stevanovic

Nenad

4

16,6

Loran

Anton

5

15,4

Schwaiger

Andreas

6

14,5

Wlasak

Gerhard

7

13,8

Hofstetter

Gerhard

8

5,0

Sumaric

Rainer

9

5,0

Kvitek

Richard

10

5,0

Hofmann

Christian

11

5,0