Nenad nützt seine Chance

Die Favoriten waren alle in Mazedonien beim Matchpoker-Nationencup, daher waren diesmal nur acht Leute beim Online-Sommercup Runde Sieben. Gewonnen hat Nenad Stevanovic vor unserem Gast Richard Kvitek

und dem Dritten, unserem Rookie Jonas Förderreuther. Dadurch ist auch die Gesamtrangliste wieder spannend geworden. Es führt unverändert Hedy Bieber, und das mit ziemlichem Abstand. Zweiter ist Andreas Schwaiger und auf Drei liegt Herbert Bieber. Allerdings sind noch etliche Spieler in Reichweite, sodass noch praktisch jeder in die Medaillenränge gelangen und auch unserer Hedy Gold noch abspenstig machen können. 

Kommt zahlreich zur achten Runde am 31. Mai. Wie immer um 19:00 Uhr auf Pokerstars.

Wir gratulieren!

Das Gesamtergebnis gibt es hier zum Download.

Und hier ist das Tagesergebnis von Spieltag Sieben:

PSV Suited MIT Online Sommercup 2022

 

 

24.Mai

 

 

8

 

 

Spieler

 

 

5

 

 

gewertet

 

 

Online
S 07

 

 

Pl.

Pte

Stevanovic

Nenad

1

24,8

Kvitek

Richard

2

19,0

Förderreuther

Jonas

3

16,4

Wlasak

Gerhard

4

14,9

Hofmann

Christian

5

13,9

Pistracher

Mario

6

5,0

Lusczak

Gottfried

7

5,0

Loran

Anton

8

5,0