Drucken

Hedy Bieber im Flow

Und schon wieder hat sie gewonnen. Es ist einfach unglaublich. Hedy ist im Moment unschlagbar. Platz Eins ging an Hedy Bieber, Zweiter wurde Hebert Bieber und auf Platz Drei ist Andreas Schwaiger gelandet.

Auch der Kampf um die Medaillenplätze ist an Spannung nicht zu überbieten. Hedy Bieber hat sich vom Feld abgesetzt und ist nur mehr schwer einzuholen. Auf Silber liegen Andreas Schwaiger und Herbert Bieber ex aequo. Sowas gab es in der Geschichte unseres Vereins überhaupt noch nie.

Die nächste Runde am 24.5. wird somit wieder einmal extrem spannend.

Wir gratulieren!

Das Gesamtergebnis gibt es hier zum Download.

Und hier ist das Tagesergebnis vom sechsten Spieltag:

PSV Suited MIT Online Sommercup 2022

 

 

17.Mai

 

 

14

 

 

Spieler

 

 

9

 

 

gewertet

 

 

Online
S 06

 

 

Pl.

Pte

Bieber

Hedy

1

31,2

Bieber

Herbert

2

23,5

Schwaiger

Andreas

3

20,1

Loran

Anton

4

18,1

Pistracher

Mario

5

16,7

Sumaric

Rainer

6

15,7

Sild

Robert

7

14,9

Emmrich

Marcus

8

14,3

Stevanovic

Nenad

9

13,7

Hofstetter

Gerhard

10

5,0

Hofmann

Christian

11

5,0

Förderreuther

Jonas

12

5,0

Wlasak

Gerhard

13

5,0

Lusczak

Gottfried

14

5,0