Hedy baut ihren Vorsprung aus

Diesmal war es nur ein kleines Turnier, nur neun Leute waren dabei. Und dennoch blieb es bis zur letzten Hand spannend. Dritter wurde Rainer Sumaric. Nach einem schier endlos langem Headsup ist unser Rookie Jonas Förderreither auf dem zweiten Platz gelandet

und Hedy Bieber hat sich den Sieg geholt. 

Wir gratulieren!

In der Gesamtwertung setzt sich Hedy langsam aber sicher vom Feld ab. Auf Rang Eins liegt Hedy Bieber, die in fünf Spielen einmal gewonnen hat und drei zweite Plätze für sich verbuchen konnte. Zweiter ist Andreas Schwaiger, bei dem es diesmal gar nicht gut gelaufen ist. Auf dem dritten Rang liegt unverändert Gerhard Wlasak.

Die Runde Sechs werden wir erst am 17. Mai spielen, da am 10. Mai unser Clubabend sein wird. Es wird wieder ein Streichresultat geben und es bleibt spannend.  

Das Gesamtergebnis gibt es hier zum Download.

Und hier ist das Tagesergebnis vom fünften Spieltag:

PSV Suited MIT Online Sommercup 2022

 

 

03.Mai

 

 

9

 

 

Spieler

 

 

6

 

 

gewertet

 

 

Online
S 05

 

 

Pl.

Pte

Bieber

Hedy

1

26,0

Förderreuther

Jonas

2

19,8

Sumaric

Rainer

3

17,1

Bieber

Herbert

4

15,5

Lusczak

Gottfried

5

14,4

Wlasak

Gerhard

6

13,6

Loran

Anton

7

5,0

Schwaiger

Andreas

8

5,0

Pistracher

Mario

9

5,0