Drucken

Runde 6 - heißer Kampf um den Cupsieg

Wieder gab es eine spannende Runde. Obwohl mit nur elf Teilnehmern das Feld überschaubar war, gab es heiße Kämpfe. Dritter wurde Mario Pistracher. Zweite wurde Hedy Bieber, die einen Boost erlebt hat,

als sie mit ihrem Königs-Poker gegen ein Assen-Full gewinnen konnte. Sieger wurde diesmal Marcus Emmrich, der mit seinem hyperaggressivem Spiel all seinen Gegner Probleme beschert hat.

Wir gratulieren!

Viel Neues gibt es in der Rangliste. Noch führt Andreas Schwaiger, allerdings ist sein Vorsprung bei Weitem nicht mehr so souverän, wie es noch vor zwei Spielen ausgesehen hat. Zweiter ist - und das ist neu - Mario Pistracher. Dritter ist - und auch das ist neu - Rainer Sumaric.

Wen die Einzelergebnisse interessieren - hier gibt es sie zum Download.

Zwei Runden sind noch zu spielen, und der Cupsieger steht noch lange nicht fest. Bis zum nächsten Spiel dauert es noch ein Weilchen - genug Zeit, sich vorzubereiten. Gespielt wird am 16. November. Diesmal mit 5000 Chips und 15 Minuten Blindlevel. Kommt zahlreich, für Spannung ist garantiert. 

 

 

 

26.Okt

 

 

11

 

 

Spieler

 

 

7

 

 

gewertet

 

 

Online
H 06

 

 

Platz

Pte

Emmrich

Marcus

1

28,2

Bieber

Hedy

2

21,4

Pistracher

Mario

3

18,4

Bieber

Herbert

4

16,6

Sumaric

Rainer

5

15,4

Peschel

Wolfgang

6

14,5

Lusczak

Gottfried

7

13,8

Mader

Franz

8

5,0

Röder

Andreas

9

5,0

Wlasak

Gerhard

10

5,0

Schwaiger

Andreas

11

5,0