Runde 5 - besonders spannend

Die fünfte Runde war besonders spannend. Bei allen, die am Schluss noch am Tisch waren, ging es um eine Top-Drei-Platzierung im Kampf um den Pokal. Dritter wurde Rainer Sumaric, der seinem Paar 9 zu sehr vertraut hat und ein All in von Gery gecallt hat.

Nach einem kurzen und sehr aggressiven Headsup konnte sich Mario Pistracher den Sieg erkämpfen. Zweiter wurde Gerhard Hofstetter.

Wir gratulieren!

Und so sieht im Moment die Rangliste aus. Obwohl Andreas früh ausgeschieden ist, hat er dank eines Punktepolsters seinen ersten Rang verteidigen können. Erster in der Rangliste ist Andreas Schwaiger. Rang Zwei gehört unverändert Anton Loran. Allerdings wird es für ihn allmählich eng. Zwischen den Rängen Zwei und Sechs liegen nämlich nur 6 Punkte. Die Häscher sind ihm auf den Fersen. Dahinter - und das ist neu - liegt seit Neuem Mario Pistracher auf dem dritten Rang.

Die nächste Runde wird es wieder ein Streichergebnis geben. Nur die besten vier Spiele werden gewertet. Es wird sich somit wieder allerhand tun. Runde Sechs wird am 26. Oktober ausgetragen, diesmal mit 10000 Chips und 10 Minuten Blindlevel. Kommt zahlreich - es wird ganz bestimmt spannend.

Wen die Einzelergebnisse interessieren - hier gibt es sie zum Download.

 

 

19.Okt

 

 

12

 

 

Spieler

 

 

8

 

 

gewertet

 

 

Online
H 05

 

 

Platz

Pte

Pistracher

Mario

1

29,2

Hofstetter

Gerhard

2

22,1

Sumaric

Rainer

3

19,0

Peschel

Wolfgang

4

17,1

Bieber

Hedy

5

15,8

Loran

Anton

6

14,9

Lusczak

Gottfried

7

14,2

Röder

Andreas

8

13,6

Stevanovic

Nenad

9

5,0

Bieber

Herbert

10

5,0

Schwaiger

Andreas

11

5,0

Emmrich

Marcus

12

5,0