Runde 3 - Und ewig grüßt das Murmeltier

Wieder gewinnt Andreas Schwaiger - der Mann ist einfach unglaublich!

14 Leute haben diesmal teilgenommen und es war auffallend, wie ernsthaft diesmal gespielt wurde, ganz besonders im Finale.

So hat das Spiel der letzten Drei eine halbe Stunde gedauert und das Headsup ganze 40 Minuten (!). Sieger war - wieder einmal - Andreas Schwaiger, der mit seinem 6er Set das All In seines Gegners gecallt hat. Dem Zweitplatzierten, Rainer Sumaric haben seine zwei Paare in der letzten Hand nicht gereicht. Dritter wurde Andreas Röder, der auch diesmal wieder mit seinem hyperaggressiven Spielstil alle zur Verzweiflung gebracht hat.

Es war spannend zuzusehen. Völlig unterschiedliche Strategien sind aufeinandergetroffen - von hyperaggressiv bis loose-passiv war alles vertreten. Es war ein spannender Abend, der erst nach vier Stunden zu Ende gegangen ist.

Vieles hat sich getan in der Gesamtrangliste. Auch hier ist bemerkenswert, dass weder den Ersten noch den Dritten das Streichresultat irgendwie berührt haben. Sie waren beide nur zweimal dabei und haben dennoch Podestplätze erkämpft. Erster ist nach zwei Siegen Andreas Schwaiger. Auf den zweiten Rang ist Anton Loran gerutscht und auf Drei liegt mit einem zweiten und einem dritten Einzelergebnis Rainer Sumaric. Wie immer gibt es hier die komplette Auswertung.

Wir gratulieren!

Die Runde Vier findet erst wieder am 12. Oktober statt, da wir am 5. unsere Generalversammlung haben. Das nächste Mal wird mit 5000 Chips und 10 Minuten Blindlevel gespielt. Kommt wieder zahlreich!

 

 

29.Sep

 

 

14

 

 

Spieler

 

 

9

 

 

gewertet

 

 

Online
H 03

 

 

Platz

Pte

Schwaiger

Andreas

1

31,2

Sumaric

Rainer

2

23,5

Röder

Andreas

3

20,1

Wlasak

Gerhard

4

18,1

Bieber

Hedy

5

16,7

Loran

Anton

6

15,7

Bieber

Herbert

7

14,9

Fabian

Ernst

8

14,3

Fabian

Stephanie

9

13,7

Emmrich

Marcus

10

5,0

Stevanovic

Nenad

11

5,0

Hofstetter

Gerhard

12

5,0

Lusczak

Gottfried

13

5,0

Peschel

Wolfgang

14

5,0