Von September bis Ende November findet an jedem Dienstag um 19:00 Uhr der Online-Herbstcup statt. Gespielt werden kostenlose Turniere auf Pokerstars. Nicht online gespielt wird lediglich an den Tagen, an denen wir uns live treffen.

Gäste sind herzlich willkommen. Die Login-Daten bitte unter office[at]suited-mit.at erfragen. 

Runde 8 - Herzschlagfinale

Zu allererst - es war ein unglaublich spannendes Finale. Schließlich ging es um den Cupsieg. Und fünf Leute hatten im Finalspiel noch die Chance auf Gold. All das wurde noch weiter angefeuert, nachdem der Favorit sehr früh ausgeschieden ist und keine Punkte lukrieren konnte.

Runde 7 - Es wird heiß

Man sollte glauben, dass nach der vorletzten Runde die Pokalplätze entschieden wären - weit gefehlt. Vorweg einmal die Tagessieger: Es war ein denkwürdiges Spiel. Die letzten Drei haben gefühlte eineinhalb Stunden gekämpft, ehe die erste Entscheidung gefallen war.

Runde 6 - heißer Kampf um den Cupsieg

Wieder gab es eine spannende Runde. Obwohl mit nur elf Teilnehmern das Feld überschaubar war, gab es heiße Kämpfe. Dritter wurde Mario Pistracher. Zweite wurde Hedy Bieber, die einen Boost erlebt hat,

Runde 5 - besonders spannend

Die fünfte Runde war besonders spannend. Bei allen, die am Schluss noch am Tisch waren, ging es um eine Top-Drei-Platzierung im Kampf um den Pokal. Dritter wurde Rainer Sumaric, der seinem Paar 9 zu sehr vertraut hat und ein All in von Gery gecallt hat.

Runde 4 - Andreas Schwaiger setzt sich ab

Gewinnen konnte diesmal Marcus Emmrich. Andreas Schwaiger ist (nur) Zweiter geworden. Auf dem dritten Platz ist Gottfried Lusczak gelandet.

Runde 3 - Und ewig grüßt das Murmeltier

Wieder gewinnt Andreas Schwaiger - der Mann ist einfach unglaublich!

14 Leute haben diesmal teilgenommen und es war auffallend, wie ernsthaft diesmal gespielt wurde, ganz besonders im Finale.

Runde 2 - Andreas Schwaiger zeigt seine Stärke

Diesmal waren wieder einmal etwas mehr Leute dabei, nämlich 15 Teilnehmer. Nach drei Stunden Spielzeit stand der Sieger fest. Andreas Schwaiger holt sich den Sieg.

Erste Runde - Anton Loran freut sich

Die erste Runde im Herbstcup ist geschlagen. Anton Loran, der diesmal bemerkenswert konzentriert gespielt hat, darf sich über den Sieg freuen.