Drucken

Spiel 7

Spannung bis zum Schluss

Diesmal gab es eine Rekordbeteiligung. 14 Teilnehmer hatten wir noch nie im heurigen Frühlingscup. Gewinnen konnte die Runde Sieben Gerhard Wlasak. Auf den zweiten Platz hat sich Günter Fazekas gekämpft und Dritter wurde Richard K.,

der leider nicht mehr Mitglied bei uns ist und daher als Gast gewertet werden muss. 

Eine Runde vor Saisonende ist die Spannung nicht mehr zu überbieten. Es führt Mario Pistracher mit 5,3 Punkten vor dem Silber-Rang. Und der Kampf um Silber wird richtig heiß. Günter Fazekas und Jonas Förderreuther liegen punktegleich auf dem 2. Platz.

Diesmal muss man ziemlich lang warten, bis die letzte Runde gespielt wird. Unser Verein hat die nächsten drei Dienstage verplant. Weiter geht das Foto-Finish daher am 28. März.

Kommt alle, es wird richtig aufregend!

Wir gratulieren

Hier ist das Gesamtergebnis nach Runde Sieben

Und hier ist das Tagesergebnis

 

PSV Suited MIT Online Frühlingscup 2023

Datum

28.Feb

Spiel

F 07

 

Pl

Pte

Gerhard

Wlasak

1

31,2

Günter

Fazekas

2

23,5

Richard

K.

3

20,1

Mario

Pistracher

4

18,1

Jonas

Förderreuther

5

16,7

Hedy

Bieber

6

15,7

Ernst

F.

7

14,9

Robert

Sild

8

14,3

Calvin

F.

9

13,7

Herbert

Bieber

10

5,0

Andreas

Schwaiger

11

5,0

Rainer

Sumaric

12

5,0

Stephanie

F.

13

5,0

Gottfried

Lusczak

14

5,0