Drucken

Spiel 5

Jonas übernimmt die Führung

Die fünfte Runde war voller Überraschungen. Zum Ersten - Gottfried Lusczak darf sich über den ersten Sieg im Frühlingscup freuen. Zweiter wurde Jonas Förderreuther und auf dem dritten Platz ist Mario Pistracher gelandet.

Zum Zweiten - in der Gesamtwertung ist jetzt alles ganz anders. Jonas Förderreuther hat den Platz an der Spitze übernommen. Er führt seit dem fünften Spiel die Rangliste an. Dadurch wurde Mario Pistracher auf Platz Zwei abgedrängt. Auf Bronze - und auch das ist neu - liegt neuerdings Gottfried Lusczak.

Wir gratulieren

Allerdings, wie heißt das Sprichwort? "Man soll die Nacht nicht vor dem Morgen loben", oder so ähnlich. In der nächsten Runde gibt es wieder ein Streichergebnis. Wie wir wissen, kommt nach jeder dritten Runde ein weiteres Resultat aus der Wertung. Somit zählen nach der kommenden Runde nur die besten vier Ergebnisse. Erfahrungsgemäß verschiebt sich dabei wieder allerhand. Es bleibt also spannend.

Weiter geht's am 21. Februar. Kommt alle.   

Hier ist das Gesamtergebnis nach Runde Fünf 

So sieht das Tagesergebnis aus:  

 

PSV Suited MIT Online Frühlingscup 2023

Datum

14.Feb

Spiel

F 05

 

Pl

Pte

Gottfried

Lusczak

1

28,2

Jonas

Förderreuther

2

21,4

Mario

Pistracher

3

18,4

Gerhard

Wlasak

4

16,6

Andreas

Schwaiger

5

15,4

Rainer

Sumaric

6

14,5

Günter

Fazekas

7

13,8

Stephanie

F.

8

5,0

Nenad

Stevanovic

9

5,0

Herbert

Bieber

10

5,0

Anton

Loran

11

5,0