Drucken

Wird es noch einmal spannend?

Ziemlich eindeutig hat der Frühlingscup in den letzten drei Runden ausgesehen. Jetzt, eine Runde vor Schluss, kommt wieder Spannung auf. Die Medaillenplätze wackeln gewaltig!

Der Rang Eins ist Nenad Stevanovic einigermaßen sicher - halt nur einigermaßen. Um Nenad vom Thron zu stoßen, müsste er in der letzten Runde früh ausscheiden und der Zweite, Mario Pistracher, gewinnen. Aber auch Mario ist noch verwundbar. Ihn trennen vom Dritten nur 8,4 Punkte. Das gleiche gilt auch für den Dritten, Günter Fazekas. Zwei sehr starke Spieler sind ihm dicht auf den Versen. Somit steht ein spannendes, kampfbetontes Finale zu erwarten. 

Hier gibt es die Gesamtrangliste vor der (wahrscheinlich) letzten Runde zum Download.

Warum "wahrscheinlich"? Die Termine 8., 15., und 22. März sind für Live-Veranstaltungen reserviert - an diesen Tagen gibt es keinen Online Frühlingscup. Sollte jedoch eines der Treffen aus irgendeinem Grund ausfallen, wird kurzfristig ein Online-Turnier eingeschoben. Das Finale findet auf jeden Fall am 29. März statt, wie immer um 19:00 Uhr.

Natürlich interessieren auch die Einzelergebnisse. Nach 4 Stunden Spiel stand der Sieger fest. Es war diesmal Gottfried Lusczak, der wieder einmal hervorragendes Poker gezeigt hat. Zweiter wurde Andreas Schwaiger, der nach einer eher durchwachsenen Saison eine Aufholjagd gestartet hat. Offen bar will er unbedingt noch eine Medaille erjagen. Dritte wurde Stefanie F., ein ständiger Gast in unserem Online-Cup. Sie hat zu zweiten Mal hintereineander einen Top-Drei-Platz erobert.

Wir gratulieren

Kommt zahlreich zum Finale am 29.3.2022!

Hier ist das Tagesresultat:

 

 

01.Mär

 

 

13

 

 

Spieler

 

 

8

 

 

gewertet

 

 

Online
H 07

 

 

Platz

Pte

Lusczak

Gottfried

1

30,2

Schwaiger

Andreas

2

22,8

F.

Stephanie

3

19,6

Bieber

Hedy

4

17,6

Bieber

Herbert

5

16,3

Kloiber

Michael

6

15,3

Pistracher

Mario

7

14,5

Stevanovic

Nenad

8

13,9

Emmrich

Marcus

9

5,0

Wlasak

Gerhard

10

5,0

Hofmann

Christian

11

5,0

Loran

Anton

12

5,0

Fazekas

Günter

13

5,0