Erfolgsserie von Nenad

Es ist unglaublich. In vier Runden drei Siege und ein vierter Platz - das muss mal jemand nachmachen. Spektakulärer Sieg für Nenad Stevanovic in Runde Vier.

Zweiter wurde diesmal ein Gastspieler, nämlich Ernst F. und auf dem dritten Platz ist Marcus Emmrich gelandet.

Dadurch hat sich im Kampf um den Titel Frühlingscup-Champ Nenad weiter abgesetzt. Haushoher Favorit ist somit Nenad Stevanovic. Die Ränge Zwei und Drei allerdings sind sehr knapp beisammen. Zweiter ist im Augenblick Mario Pistracher und nur 0,3 Punkte hinter ihm auf Rang Drei Günter Fazekas. Wieder steht uns eine extrem spannende nächste Runde bevor. 

Am Dienstag, den 15. Februar gehts mit Runde Fünf weiter.

Die Gesamtrangliste nach vier Spielen gibt es hier zum Download.

Und hier ist das Tagesresultat.

 

 

08.Feb

 

 

14

 

 

Spieler

 

 

9

 

 

gewertet

 

 

Online
H 04

 

 

Platz

Pte

Stevanovic

Nenad

1

31,2

F.

Ernst

2

23,5

Emmrich

Marcus

3

20,1

Fazekas

Günter

4

18,1

Kloiber

Michael

5

16,7

Hofstetter

Gerhard

6

15,7

Pistracher

Mario

7

14,9

Peschel

Wolfgang

8

14,3

Schwaiger

Andreas

9

13,7

Loran

Anton

10

5,0

Fabian

Stephanie

11

5,0

Sumaric

Rainer

12

5,0

Lusczak

Gottfried

13

5,0

Wlasak

Gerhard

14

5,0