Coke-Gery setzt sich gegen zwei Damen durch

Ein ziemlich langes Finale gab es diesmal. Die letzte Drei haben eine gefühlte Stunde um den Sieg gekämpft. Letztendlich konnte sich Coke-Gery gegen die Frauenpower durchsetzen. Sieger in Runde Vier wurde Gerhard Hofstetter. Unser Gast Nadine Groß war das erste Mal dabei und konnte sich auf Anhieb Platz zwei erkämpfen. Dritte wurde auch ein treuer Gast, nämlich Stephanie Fabian.

Von Anfang an spannend entwickelt sich der Kampf um die Corona-Herbst-Rangliste. Noch führt Herbert Bieber, allerdings dicht verfolgt von Nenad Stevanovic auf Rang 2. Dritte ist im Moment Hedy Bieber, aber auch Sie hat zwei Verfolger sehr dicht hinter sich. Die Runde 5 kann einiges an Überraschungen bringen. Es wäre nicht verwunderlich, wenn es nach der nächsten Runde einen Wechsel bei den Top Drei gibt. Die Rangliste mit allen Einzelergebnissen gibt es hier.

Die nächste Runde wird am 24. September, wie immer um 19:00 Uhr auf Pokerstars gespielt.  

   

17.Sep

   

Spiel 04

   

Platz

Pte

Hofstetter

Gerhard

1

29,2

Groß

Nadine

2

22,1

Fabian

Stephanie

3

19,0

Stevanovic

Nenad

4

17,1

Kvitek

Richard

5

15,8

Bieber

Hedy

6

14,9

Peschel

Wolfgang

7

14,2

Bieber

Herbert

8

13,6

Pistracher

Mario

9

5,0

Schwaiger

Andreas

10

5,0

Fazekas

Günter

11

5,0

Lusczak

Gottfried

12

5,0