And The Winner Is...

Spannend hat es begonnen. Letztendlich war das Ergebnis ziemlich eindeutig.

Mit 15 Spielern gab es in Runde Sieben eine Rekordbetiligung.

Den Sieg im letzten Spiel vom Weihnachtscup konnte sich Herbert Bieber sichern. Zweiter wurde Nenad Stevanovic und den dritten Platz hatte sich ein weiblicher Gastspieler, nämlich Stephanie Fabian geholt.

Und nun zum Cupsieger: Der Favorit war zu Beginn des Finales durchaus noch verwundbar. Allerdings sind seine direkten Verfolger im letzten Spiel allesamt frühzeitig ausgeschieden. Dritter im Weihnachtscup wurde Nenad Stevanovic, der in den letzten Spielen dank seines Siegeswillen noch ganz schön Druck auf alle ausgeübt hat. Zweiter wurde Marcus Emmrich. Er war durchaus noch Sieganwärter im Kampf um die Keksdose. Im Finish hats dann überhaupt nicht mehr geklappt und er ist früh ausgeschieden. Ein ähnliches Schicksal ist dem vierten, Rainer Sumaric, widerfahren. Auch er hatte noch Chancen auf den Sieg und auch er ist früh ausgeschieden. Somit stand der Sieger sehr bald fest. 

And the winner is.... Andreas Schwaiger.

In sieben Spielen ein erster und vier (!) zweite Plätze haben wieder einmal gezeigt, dass Andreas in einer anderen Welt lebt. Er hat verdient gewonnen.

Wir gratulieren dir, lieber Andi!

Somit ist der Kampf um die Keksdose geschlagen. Dem Sieger wird sie in Bälde feierlich überreicht werden.

 

Die finale Rangliste mit allen Einzelergebnisse gibt es hier zum Download.

So sieht dasTagesergebnis aus Runde Sieben, der Finalrunde, aus:

 

 

21.Dez

 

 

15

 

 

Spieler

 

 

10

 

 

gewertet

 

 

Online
H 07

 

 

Platz

Pte

Bieber

Herbert

1

32,1

Stevanovic

Nenad

2

24,2

Fabian

Stephanie

3

20,7

Bieber

Hedy

4

18,6

Schwaiger

Andreas

5

17,1

Wlasak

Gerhard

6

16,1

Hofstetter

Gerhard

7

15,2

Fabian

Ernst

8

14,6

Pistracher

Mario

9

14,0

Sild

Robert

10

13,6

Fazekas

Günter

11

5,0

Lusczak

Gottfried

12

5,0

Sumaric

Rainer

13

5,0

Emmrich

Marcus

14

5,0

Loran

Anton

15

5,0