Nur 0,5 Punkte trennen die ersten Drei

Wieder war es ein heißer Kampf. Wieder haben die Letzten unzählige Hände gespielt und wieder hat das Headsup eine gefühlte Stunde gedauert. Gewinnen konnte diesmal Rainer Sumaric, Zweiter wurde Andreas Schwaiger und Dritter wurde Marcus Emmrich

Sehr spannend wird es um den Cupsieg. Es führt Andreas Schwaiger. Nur 0,1 Punkte trennen ihn vom Zweiten, Marcus Emmrich. Dritter ist Rainer Sumaric. Auch er ist nur 0,4 Punkte hinter dem Zweiten.

Am Donnerstag, den 9. Dezember gehts weiter. Spannend!

Wir gratulieren!

Die derzeitge Rangliste mit allen Einzelergebnisse gibt es hier zum Download.

Hier ist das Tagesergebnis von Runde Drei.

 

 

 

07.Dez

 

 

12

 

 

Spieler

 

 

8

 

 

gewertet

 

 

Online
H 03

 

 

Platz

Pte

Sumaric

Rainer

1

29,2

Schwaiger

Andreas

2

22,1

Emmrich

Marcus

3

19,0

Fazekas

Günter

4

17,1

Mader

Franz

5

15,8

Stevanovic

Nenad

6

14,9

Wlasak

Gerhard

7

14,2

Bieber

Hedy

8

13,6

Pistracher

Mario

9

5,0

Bieber

Herbert

10

5,0

Loran

Anton

11

5,0

Sild

Robert

12

5,0