4. Headsup-Turnier

Ein Höhepunkt im Headsup-Cup. Beim vierten Abend waren 12 Leute dabei. So viele hatten wir noch nie. Der laue Sommerabend hat ganz offensichtlich viele Poker-Enthusiasten in den Garten des Restaurants Atzgersdorf gelockt. Open-Air Poker ist etewas Feines cool.

Vier Headsup-Matches wurden gespielt. Fünf Leute haben je drei Spiele gewonnen. Daher musste die Glicko-Differenz herhalten, um den Tagessieger zu ermitteln. Und das wurde Hedy Bieber. 

Für die Gesamtwertung sind 10 gespielte Matches erforderlich. Am letzten Abend haben zwei weitere Kandidaten diese magische Grenze überschritten. Nicht nur das, sie haben sich gleich an die Spitze der Rangliste katapultiert. Es führt im Moment Andreas S. vor Martin O. und Hedy B. 

Zwei Headsup-Abende wird es noch geben. und ein paar Kandidaten werden sich noch in die Zehn-Matches-Gruppe spielen. Zudem ist das Favoritenfeld dicht. Änderungen in der Ranglsite sind auf jeden Fall noch zu erwarten.

Wir gratulieren!!!